Wir über uns

Der Motorrad-Oldtimerstammtisch Münsterland ist 1990 von einer kleinen Gruppe oldtimerbegeisterter Motorradfans gegründet worden. Seither hat sich seine Teilnehmerzahl stetig auf heute ca. 35 Oldiefans erhöht.

Zockeltour_Baum

Der lockere und zwanglose Charakter unseres Treffs bietet jedem der Spaß an alten Motorrädern und deren Bewegung hat, einen idealen Anlaufpunkt. Dabei spielt Motorradmarke und -Model nur eine untergeordnete Rolle; jeder fährt, was ihm gefällt.

Regelmäßige Treffen mit kleineren  Ausfahrten; Besuche der regionalen Oldietreffs; mehrtägige Reisen zu den Veranstalltungen der Szene sowie  Wochenendtripps an die Mosel, das Weserberland, Westerwald, zum Schotten GP oder an den Nürburgring stehen auf unserem Terminkalender.

Jeder der Lust hat bei uns mitzufahren ist herzlich willkommen !!!

 

Weitere Infos in diesem Artikel !